Babybauch Shooting

Ein Babybauch ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "runde Sache" und gehört auch zu einer meiner Lieblingsmotive. Man sieht in den Bildern die Vorfreude auf einen neuen Lebensabschnitt. Hier nur ein kleiner Auszug des Shootings, da es natürlich auch etwas "nacktere Bilder" gibt, die auf Rücksicht unserer Kunden nicht veröffentlicht werden können. Da sind zum Beispiel so genannte "Low Key" Aufnahmen, wo man der werdenden Mutter mit schwarzem Hintergrund und einem Hauch Licht eine tolle und vorteilshafte Silhouette auf den Bauch zaubert. Selbst bei etwas mehr Pfunden braucht man sich hier keine Sorgen machen. Man schneidet immer gut ab, denn der Fokus liegt ganz auf dem Bauch. Du bist schwanger? Dann ab zu mir ins Fotostudio nach Schäftlarn. Der beste Termin für solche Aufnahmen ist übrigens ca. 8-6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. 

Ich wünsche unseren werdenden Eltern alles Gute für ihr kleines Wunder und bedanke mich ganz herzlich für die Verwendung der Fotos für meinen Blog,

Martina Kirsch von [isarblicke]

 

Babybauch Shooting ab 59 EUR/60min Paket Mini


Hallo neues Leben!

Meine Lieblingsmomente beim Fotografieren sind vor allem diese: Eine frisch gebackene Familie zu portraitieren. Man weiß nie so ganz genau, was einen erwartet, ist doch die Situation für alle neu und aufregend. Die kleine Alessandra ist auf jeden Fall heute schon fotogen und mit ihrem großen Bruder Manfred wohl behütet. Er hat sichtbar alles im Griff, auch wenn es mal Tränen gibt.

Damit sich unsere neue Erdenbürgerin nicht erschrickt wurde bei dem Home Shooting kein Blitzlicht benutzt und nur das vorhandene Tageslicht verwendet. Ich liebe dieses softe Licht und die zarten Momente, die man damit einfangen kann.

Alles Gute auf deiner Reise kleine Alessandra wünscht dir

Martina Kirsch von [isarblicke]

 

(Paket: Endlich bist du da)


Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Das hat sich wohl die kleine Sophie am letzten Wochenende gefragt, als sie in unserem Fotostudio in Hohenschäftlarn mit ihren Eltern die ersten Geschenke auspacken durfte. Sichtlich hatten alle bei dem vorweihnachtlichen Shooting Spaß! Und Papas Gesicht musste auch gleich untersucht werden. Danke für zwei Stunden Fotofreude. Wir hoffen euch gefallen die Bilder.

Frohe Weihnachten wünscht

Martina Kirsch von [isarblicke]

 

(Paket Familie)


isarblicke:

Das bin ich, Martina und mein Blick durch die Kamera. 

Fotografie ist meine Leidenschaft, und so habe ich mir seit 2015 einen Traum erfüllt:

Ein Fotostudio in unserem Haus in Schäftlarn bei München im Isartal nahe Grünwald, Straßlach, Starnberg, Baierbrunn, Ebenhausen, Icking, Wolfratshausen bzw. Bad Tölz.

Mein Lieblingsmotiv ist die Familie mit all ihren besonderen Facetten:

Schwangerschaft, Baby & Kind. Ich halte die wertvollsten Momente deines Lebens fest. Buche ein Babybauch Shooting oder Neugeborenen Shooting bei mir. Oder bring die ganze Familie zu einem Familien Fotoshooting mit.

Du brauchst ein Bewerbungsbild oder ein biometrisches Passbild? Auch hier bin ich dir gerne behilflich.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht!

Herzliche Grüße

Martina Kirsch



Auszeichnungen:

Newborn Fotoshooting Wolfratshausen
Babybauch Fotografie München
Schwangerschaftsfotografie München


isarblicke - Fotografie & Fotostudio - Flurstraße 16 - 82069 Hohenschäftlarn - Telefon 0173 3921819 - foto@isarblicke.de

Termine MO-SA auf Vereinbarung per Telefon/Email/Whats App