Kindergartenfotografin


Kindergartenfotografin

Kindergartenfotografin
Kindergartenfotograf
Kindergartenfotografie
Kindergartenfotografie

Wenn Du auf der Suche nach einer Kindergartenfotografin in der Nähe von München bist, die sich Zeit für die Kinder nimmt um authentische Kinderporträts und Kindergarten Gruppenfotos zu fotografieren, dann bist du bei mir genau richtig. Meine Sets werden jedes Jahr liebevoll neu gestaltet. Das wichtigste ist für mich, dass die Kinder nicht nur gelangweilt auf einem Stühlchen sitzen und mich gezwungen anlächeln. Nein, sie sollen Spaß haben!  Ich gehe auf jedes Kind individuell ein um spielerisch ein herzhaftes Lachen zu ernten. Auch bin ich selbst 2-fache Mutter und weiß, wie Kindergartenkinder ticken!


Kontaktlose Kindergartenfotografin

Kindergartenfotos während Corona

Seit Sommer 2020, habe ich mich als Kontaktlose Kindergartenfotografin zertifizieren lassen. In Zeiten von Corona gibt dies allen Seiten mehr Sicherheit und so muss das Foto Shooting im Kindergarten nicht ausfallen.

Kindergartenfotos während Corona

Wieso Also mich als Kindergartenfotografin wählen?

Vorteile Eltern: 

  • moderne Kinderporträts
  • viele unterschiedliche Motive
  • liebevoller Umgang mit Deinem Kind durch erfahrene Kindergartenfotografin und Mutter
  • Auswahl der Bilder über eine geschützte Onlinegalerie
  • kindbezogenes Passwort, nur die Eltern haben Zugriff auf die Fotos ihres Kindes
  • Artikelvielfalt wie Abzüge, Poster, Sticker & diverse Fotogeschenke
  • Fotos auch als digitale Dateien
  • Sicherheit in Zeiten von COVID-19 durch zertifizierte Kontaktlose Kindergartenfotografie

 

Vorteile Kindergarten:

  • weniger Aufwand für die Erzieher
  • sicherer & kindgerechter Ablauf
  • kein Geld für Mappen einsammeln durch Verkauf über passwortgeschützte Online-Galerie
  • keine Mappen zurücknehmen
  • keine Mahnungen
  • Sicherheit in Zeiten von COVID-19 durch zertifizierte Kontaktlose Kindergartenfotografie
  • DSGVO-konform

Du brauchst Präsentationsmaterial bzw. meine Mappe für Deinen Elternabend im Kindergarten oder in der Schule? Dann kontaktiere mich!

Gerne sende ich Dir alle Informationen schriftlich oder digital zu.