· 

Babybauch Shooting Outdoor

In Zeiten von Corona sind viele werdende Mütter verunsichert. Kann ich überhaupt zu einem Babybauch Shooting trotz Corona in ein Fotostudio? Wie hoch ist das Risiko sich, oder das Baby anzustecken? Für alle die, die während eines Lockdowns ein Babybauch Shooting machen möchten oder für die, die nicht in Räumlichkeiten fotografiert werden möchten, gibt's Gott sei Dank frische Luft und wunderschöne Outdoor Shooting Plätze zwischen Wolfratshausen, Starnberg und München in der Nähe meines Fotostudios. 

 

babybauch shooting trotz corona

Babybauch Shooting Outdoor

Aufgrund des 2. Lockdowns, war ich mit dieser werdenden Mutter gezwungen, bei -4 Grad draußen zu fotografieren, da Fotoshootings in Innenräumen für Fotografen untersagt waren. Sie wollte nicht den wertvollen Zeitpunkt ihrer wunderschönen Schwangerschaft verpassen um Babybauchfotos zu machen. Auch wollte Sie unbedingt in einem meiner Schwangerschaftskleider fotografiert werden. Diese stehen meinen schwangeren Kunden bei Buchung des Pakets ISAR Babybauch MINI kostenfrei zur Verfügung.

Damit meine Kundin sich optimal für das Babybauch Outdoor Shooting vorbereiten und entsprechend Kleidung für "drunter" anziehen konnte, habe ich ihr ein paar Tage vor dem Shooting eine Kleiderauswahl mit ihren Wunschfarben zusammengestellt. Somit konnte Sie ganz bequem zu Hause die Kleider anprobieren und sich entsprechend anziehen. Leider war es trotzdem sehr kalt, denn am Shooting Tag ging ein eisiger Wind. Dieser hat uns aber dafür geholfen, das Kleid entsprechend in Wallung zu bringen, auch wenn dieser die Shootingdauer stark verkürzt hat.  Somit musste mein Babybauch Motiv schnell die von mir angesagten Posings durch meine Anweisungen optimieren und ich die Kamera entsprechend schnell bedienen. Zeit für Korrekturen waren weder für sie noch für mich drin. Und trotzdem sind wunderschöne Babybauch Outdoor Bilder mit Blick auf das atemberaubende Isartal entstanden.

babybauch shooting im winter

Und für ein echtes Babybauch Shooting im Winter, darf auch der Schnee nicht fehlen. Gott sei Dank gibt es dafür Photoshop und so hab ich noch ein wenig Schneegestöber gezaubert.

Babybauch Shooting mit Kind

Ich freue mich so sehr, dass ich meiner Kundin diesen Wunsch erfüllen konnte.  Und Gott sei Dank waren wir rechtzeitig dran, denn das Baby kam sogar früher auf die Welt als erwartet.

Wenn Du wissen willst, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting Outdoor ist, dann les auch diesen Blogartikel: 

Du bist schwanger geworden und möchtest professionelle babybauch Bilder von Frau-zu-Frau?

Dann ruf mich an, oder schau Dich auf meiner Homepage um. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und berate Dich gerne. 

fotografische grüsse

Familienfotografin Martina Kirsch

Deine Familienfotografin von isarblicke, Fotografie & Fotostudio in Hohenschäftlarn, im Isartal, München-Süd, nahe Pullach, Baierbrunn, Buchenhain, Ebenhausen, Straßlach, Grünwald, Icking, Geretsried, Wolfratshausen und Bad Tölz.

 

Dieser Blog Artikel könnte dich auch interessieren...