Babyfotograf München


Neugeborenen Shooting München Umland

Baby Shooting

Babyfotograf München in der Nähe

von Starnberg und Wolfratshausen


Neugeborenen Shooting Wolfratshausen

Babyfotograf bei München


Sie werden so schnell groß...

Die Aufnahmen Deines Neugeborenen Babys in den ersten Lebenstagen spiegeln einen emotionalen und unglaublichen Moment in Deinem Leben wieder. Ich möchte dieses Gefühl für Dich als Babyfotograf nahe München, zwischen Starnberg und Wolfratshausen, festhalten und dokumentieren, damit Du ihn für immer behalten kannst. Das ist das wunderbare an der Fotografie. Sie hat die Magie einzigartige Erlebnisse zurückzubringen. Ein Neugeborenes zu fotografieren ist etwas Außergewöhnliches. Und dies solltest Du nicht Deinem Handy oder irgendeinem Fotografen überlassen. Dafür gibt es spezialisierte Babyfotografen wie mich. 

Die Bilder die ich für Dich aufnehmen werde, gehören bald zu Deinen wertvollsten Schätzen. Und können dank wertvoller Add-Ons, die bereits in meinem Rund-um-Sorglos Bildpaketen inkludiert sind, an die nächste Generation weitergegeben werden. 

Ich bin geschulte Babyfotografin und selbst 2-fache Mutter und weiß aus eigener Erfahrung, dass man diese Momentaufnahme der ersten Lebenstage eines Babys nicht mehr zurückholen kann. Ich sorge dafür, dass die Fotos in einer sicheren, warmen und komfortablen Umgebung für Dich und Deinem Baby entstehen. In meinem Baby Fotostudio gibt es nur exklusive Termine. Keine Laufkundschaft, keine Fenstergucker. Ein Parkplatz vor der Tür.

Genug Zeit um vor Ort das Baby zu Stillen.

Top Fotografen meiner Branche durfte ich schon über die Schulte schauen bzw. haben mich geschult. Nur damit ich Dein kleines Wunder perfekt und vor allem sicher in Szene setzen kann. Darunter Ana Brandt aus den USA und Russ Jackson aus London.

 

Die Sicherheit Deines Babys und die Hygiene (z. B. trage ich eine Maske während des Baby Shootings, desinfiziere mir die Hände etc.) stehen bei all meinen Neugeborenen Terminen an oberster Stelle. Ich arbeite absolut Baby-orientiert. Und das schon seit 2015! Nicht jede Pose geht bei jedem Baby, auch sehe ich von gesundheitlich riskanten Posen, wie z. B. der "Froggy-Pose" ab.

 

Mir ist es wichtig, dass Du ein wunderbares Erlebnis bei mir im Studio hast, dass sich alle wohlfühlen und Du am Ende ein fertiges und greifbares Ergebnis in den Händen hältst. Was nützen 100 digitale Dateien auf der Festplatte, die keiner mehr findet?

 


Martina Kirsch - Babyfotograf München
2024 - London - 1:1 Coaching mit Russ Jackson

Baby Füße - Babyfotograf Starnberg

Baby Shooting Weihnachten Stern Prop

Babyshooting Starnberg

Baby Shooting Wolfratshausen

Babyfotograf Starnberg - Babyfotoshooting

Babyfotografin München - Baby in Herzschale

Babyshooting mit Familie

Babyfotografin Starnberg - Baby mit Eheringen und Füßen

Babyfotograf Muenchen

Wann sollte man ein babyfotoshooting machen?

Baby mit Papa

Der ideale Zeitpunkt für Babyfotos liegt zwischen dem 8. und 14. Lebenstag.

Buche Dein Babyshooting bei mir als Babyfotograf bei München, sobald Du Deinen Geburtstermin weißt, oder Du Dir sicher bist, dass Du professionelle Neugeborenen Aufnahmen machen möchtest. Der Termin ist selbstverständlich unverbindlich. Natürlich sind auch Babyfotos nach 14 Tagen möglich, jedoch haben wir dann nicht mehr die Vielfalt an Bildszenen, da Babys nach der 2. Woche oft unruhiger sind und weniger schlafen. 


wie fotografiert man babys?

Dein Baby eingewickelt in Tüchern, vielleicht ein Haarband oder Wollmützchen auf dem Kopf und liegend auf einem Fell, Decke oder in einer Schale? Beim Geschwisterchen in den Armen oder bei Papa auf der Brust. Du magst es lieber puristisch und schlicht? Oder Babyfotos in Eurem eigenen Lieblingsoutfit Eures Babys mit dem eigenen Kuscheltier? Dann bist du genau richtig bei mir! In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir genau, was Euch gefällt, welche Farbtöne Ihr als schön empfindet und was Ihr für Vorstellungen an das Baby Shooting habt. Jedes Baby Shooting wird individuell und liebevoll auf Eure Wünsche vorbereitet. Daher ist es perfekt, wenn Du Dich rechtzeitig bei mir meldest. 


Wo Neugeborenen Shooting machen?

Mein Studio befindet sich im ländlichen Hohenschäftlarn und kann bequem mit der S-Bahn, oder mit dem Auto erreicht werden. Parkplatz direkt vor der Haustür.

Keine Schaufenstergucker - keine Laufkundschaft - keine Massenabfertigung - Parken vor der Tür. Ein Shooting von Mutter zu Mutter. Du hast genug Zeit Dein Baby bei mir bequem auf meiner Studio Couch zu füttern. 


Babyfotografie zu Hause

Auf Wunsch, komme ich gerne zu Dir nach Hause. 


Kombi Rabatt

Bei Buchung eines Babybauch Pakets und Voranmeldung für ein Baby Shooting erhältst Du auf Dein Baby Shooting eine Gutschrift von 50 EUR.


ISAR Baby Shooting

 

Paket Preis: 199 EUR - (ohne Bilder)

  • Erstberatungsgespräch am Telefon, damit wir uns kennenlernen
  • 180min Zeit für Dich, Dein Baby, Geschwisterkinder und Deinen Partner
  • Wohlfühl-Atmosphäre durch einfühlsame Babyfotografin bei München, im ländlichen gelegenen Fotostudio
  • "Geling-Garantie" - sollte Dein Baby unruhig sein, verlängere ich kostenfrei das Zeitfenster auf 30 bis maximal 60min, somit hast Du genug Zeit zum Stillen
  • Nutzung aller Neugeborenen Requisiten wie Tücher, Haarbänder, Mützchen, Baby Outfits, Decken, Felle, Schalen und vieles mehr. Gerne darfst Du auch nochmal Dein Kleid vom Babybauch Shooting bei mir anziehen
  • Getränke während des Shootings (Wasser, Tee und Kaffee), sowie kleine Snacks (Obst und Müsliriegel)
  • exklusiver Termin, ohne Laufkundschaft
  • Parkplatz vor der Tür
  • zusätzlicher Bildpräsentations-Termin der besten Bilder, 14 Tage danach, mit optionaler Auswahl von hochwertigen Fotoprodukten (z. B. personalisierte Fotoalben, Leporello u.v.m.)

ALLE RAW-Dateien bzw. JPEGs (unbearbeitete bzw. bearbeitete Bilder) sind nicht im Preis enthalten.


Fotobox - Babyfotos
Deine Fotobox - Platz für Deine Fine Art Prints. Deine Bilder verstauben nicht auf einer Festplatze oder in der Cloud.

Babyfotograf München
USB - Stick - Bewahrt Deine Schätze zusätzlich nach Download Deiner Bilder auf dem Computer auf.

Meine Premium Bildpakete starten ab 369 EUR und werden zusätzlich zum Shooting berechnet. Sie enthalten wertvolle Extras, die dafür sorgen, dass Deine Bilder sicher, aber auch zugänglich gelagert werden. Deine wertvollen Erinnerungen sind viel zu schade, um auf einer Festplatte auf dem Computer zu verschwinden. Meine Bildpakete beinhalten folgendes: 

  • zusätzlicher Bildpräsentations-Termin
  • hochwertige Aufbewahrungsbox für Deine Abzüge und Platzhalter für einen USB-Stick - graviert mit dem Namen Deines Babys
  • Fine-Art Prints im Format 13x18
  • hochauflösende, nachbearbeitete digitale Dateien 
  • zusätzliche Dateien in schwarz-weiß                        
  • hochwertiger 16GB bzw. 32 GB - USB Stick - mit Deinen erworbenen Bildern

Die Anzahl der Dateien/Abzüge variiert je nach dazu gekauften Bildpaket.

Alternativ gibt es auch noch Low Budget Pakete. Diese starten ab 239 EUR, reduzieren sich aber um wertvolle Extras. Gerne schicke ich auf Anfrage eine genaue Preisliste zu. 


Alle  o. g. Preise sind inklusive 19% MwSt.


Mini Leporello Babyfotoshooting München
Hochwertige Fotoprodukte: z. B. Mini Leporello - tolles Geschenk auch für die Großeltern.

Du möchtest mehr erfahren? Dann lass uns telefonieren!


Zusatz-Paket Gipsabdruck Babybauch

Eine tolle Erinnerung, dass Dein Kind mal in Deinen Bauch gepasst hat!

Babyfoto Baby im Gipsabdruck Babybauch

Paket Preis:  119 EUR 

  • zubuchbar zu jedem Babybauchfotoshooting bzw. Neugeborenen Shooting
  • Anfertigung eines Gipsabdrucks Deines Bauches in der 34. bis 36. Schwangerschaftswoche zur Erinnerung an Deine Schwangerschaft
  • der Gipsabdruck kann für ein zusätzlich gebuchtes Babyfotoshooting als Schale / Requisite verwendet werden

Gerne darfst du auch Deinen eigenen Gipsabdruck mitbringen. Sofern er sich eignet, legen wir gemeinsam Dein Baby hinein und fotografieren es. 


Babyfotograf München - Tipps

Weitere Tipps zum Thema Babyfotografie findest Du hier in meinem Blog: