Was Kunden über mich schreiben...


Erfahrungen Babybauch Shooting Baby Fotograf

Sarah S. - Erfahrung Newborn Shooting


Wir waren trotz Corona mit unserem süßen Leon beim Newborn Shooting.

Martina hat das so toll gemacht, ist mit unserem Engel super umgegangen und wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam bei Eltern und Kind.

Die Bilder die dabei entstanden sind, sind einfach der Wahnsinn und wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen.

Also Mamas und Papas, habt keine Angst wegen Corona und traut euch. Sie arbeitet extrem hygienisch und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl das wir deswegen Angst haben müssen.

Es lohnt sich und ist jeden Cent wert!


Andre S. - Erfahrung Newborn Shooting


Super freundlich. Mega kompetent. Wir haben ein Newborn Shooting gemacht und wir können es einfach nur weiter empfehlen. Hier sind eure Kinder richtig aufgehoben, werden liebevoll und mit Respekt behandelt. Die Bilder werden von klassisch zeitlos bis modern und chic jedem Anspruch gerecht.

Wer einzigartige Bilder will geht hier her!


Nina W. - Erfahrung Business shooting


Hallo Martina, das Shooting mit dir war sehr, sehr angenehm und ich weiß wo ich wieder hingehe, denn die Atmosphäre ist wirklich wichtig und du als Person bist wirklich großartig. 


Sindy P. - Erfahrung Passbild     Baby


Sehr kompetente, freundliche, erfahrene, einfühlsame und geduldige Fotografin. Sehr zu empfehlen, da Sie sich viel Zeit nimmt und es herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Jederzeit wieder. Würden wir jedem Empfehlen der gute Bilder haben möchte.


Marijke S. - Erfahrung Kindergarten Shooting


Es war ein tolles, lustiges und absolut unkompliziertes Shooting im Kindergarten. Die Bilder sind hervorragend geworden.


Nadine K. - Erfahrung Baby    Shooting


Tolle Fotografin, Shooting war spitze und super Fotos!!

Wir wollten dem Papa ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und sind für ein Fotoshooting zu Martina gegangen. Die Fotografin hat das wirklich toll gemacht, und obwohl meine Tochter mit 11 Monaten super aktiv ist und nicht ruhig sitzen wollte, hat sie eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Martina hat sich super auf die Situation eingestellt und hatte immer wieder neue tolle Ideen, um das Interesse meiner Tochter zu wecken und ein schönes Bild herzustellen und hat dabei hervorragende Aufnahmen vom Baby geschossen. Ich war wirklich sehr beeindruckt! Eine sehr kompetente und sympathische Fotografin. Auch die Nachbearbeitung und die Entwicklung der Fotos war tadellos. Der Papa hat sich sehr gefreut, eine gelungene Überraschung. Ich empfehle Martina als Fotografin in ihrem Fachgebiet unbedingt weiter. Ganz lieben und herzlichen Dank Martina!