Fotoshootings in Zeiten von Corona


Gesundheit & Sicherheit gehen vor

In meinem Fotostudio in Hohenschäfltarn spielte Hygiene auch schon vor Corona eine wichtige Rolle. Vor allem weil ich Babyfotografin bin. Daran hat sich nichts geändert.  Meine Räumlichkeiten werden vor und nach jedem Shooting gelüftet. Unsere moderne Belüftungsanlage entzieht den Räumlichkeiten verbrauchte Luft und fügt regelmäßig Frischluft hinzu.

 

Bei allen Neugeborene Shootings, bzw. auch auf Wunsch trage ich eine FFP2 Maske. 

 


ALLES RUND UM DAS THEMA TESTEN - IMPFUNG - GENESUNG

Seit 28.05.21 bin ich zum ersten Mal gegen Corona geimpft worden. (Biontech) Meine Zweitimpfung habe ich am 13.07.21 erhalten. Am 10.12.21 wurde ich geboostert (Moderna). Im Januar & September 2022 habe ich mich mit der Variante "Omikron" nachweislich infiziert. (Ich bin jetzt ein echtes "Supergirl" ;-)). 

 

Vor Babybauch & Neugeborenen Shooting führe ich auf Wunsch am selbigen Tag einen Corona Schnelltest durch, obwohl ich geimpft und genesen bin. Bitte gib dies bei Buchung des Termins stets an. 

(Stand 03/2024)